Zeynep Ersan

Zeynep Ersan

Partner

Schwerpunkte: Strategische Positionierung, Public Affairs, Krisen- und Reputationsmanagement, Kundenbindung, CSR, Change-Management, Medienarbeit.

Mit ihrem umfangreichen Netzwerk zu Politik, Wirtschaft und Medien, sowohl in der Westschweiz als auch auf nationaler Ebene, unterstützt Zeynep Ersan ihre Klienten in den Bereichen Kommunikation, Medien und Public Affairs.

Zeynep Ersan misst insbesondere der Bindung von Konsumenten und Mitarbeitenden an Unternehmensstrategien hohe Bedeutung zu. Sie bringt ihre Expertise in verschiedene Industriesegmenten ein, darunter Gesundheit, Energie, Mobilität.

Sie wirkte vorher über zehn Jahre als Direktorin und Chefredakteurin des Westschweizer Informations- und Verbraucherschutzmagazins „Bon à Savoir“ und als Mitglied der Geschäftsleitung der KonsumentenInfo AG in Zürich. Danach hat sie als Leiterin Kommunikation der Aevis Victoria Group (Gesundheit, Hotellerie) die nationale Kommunikation neu organisiert und die HR- und Schulungsabteilungen zusammengeführt. Anschliessend leitete sie die Abteilung Business Development des Westschweizer Mediums „Le Temps“, mit dem Auftrag, interne Teams (Marketing, Werbung, Events und Kundenservice) sowie externe Dienstleister neu zu organisieren.

Zeynep Ersan ist Autorin mehrerer Ratgeber zum Erbrecht und zu Versicherungen und hat auch ein Buch mit dem Titel „Turquie, un pont entre deux mondes“ veröffentlicht. Sie setzt sich auch für die Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Schweiz und der Türkei ein.

Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Türkisch

E-Mail senden
CV Zeynep Ersan
LinkedIn